Fandom

Gantz-Wiki

Startseite

121Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Share

Achtung:
Dieses Wiki beinhaltet explizite Gewaltdarstellungen und deutlich erotische Motive. Wer dieses Wiki besucht, sollte daraufhin hingewiesen werden, dass wir den Besuch nur volljährigen Wikianern raten.

Herzlich willkommen im GANTZ - Wiki

Freigestellt masanobu hojo.png

Falls du ein genauso großer Gantz-Begeisterter wie ich bist, sei herzlich dazu eingeladen, bei diesem Wiki mitzuwirken, um eine umfangreiche Informationsseite zu Gantz entstehen zu lassen.

Es ist nicht zwingend nötig, sich anzumelden, dies ist aber begrüßenswert; eine IP ist so unpersöhnlich.
Außerdem ist die Anmeldung kostenfrei und nicht umsonst :D.

Wenn du andere Gantz Fans kennst, kannst du sie gerne einladen, hier mitzuhelfen; das Wiki ist noch sehr klein und braucht Inhalt.</p>Auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Wikis oder Ahnung von Gantz hast, kannst du trotzdem mithelfen:
Es ist nicht immer einfach, beim Schreiben großer Texte die Übersicht zu behalten; deshalb können sich schnell Rechtschreibfehler einschleichen. Diese kannst du beheben oder dem Autor des Textes eine Nachricht zukommen lassen.

Dieses Wiki hält sich beim Aufbau der Struktur an das englishe "Partner"- Wiki. Wer Vorschläge hat, wie der Aufbau sonst aussehen könnte, kann sie auf der Diskussionsseite vorstellen. Zwar halten wir uns an den Aufbau, aber wir kopieren nach Möglichkeit keinen Inhalt des anderen Wikis!

Manga

Gantz ball 02.jpg

Weitere Publikationen

Infos

  • Forum Hier kann rund um das Wiki und Gantz diskutiert werden.

Wenn du Hilfe zum Arbeiten mit Wikia suchst, werden dir diese Links sicherlich helfen:

Blogs&News

Videos

Gantz opening 1 HD01:31

Gantz opening 1 HD

Gantz Spiel um dein Leben - Trailer (german)01:13

Gantz Spiel um dein Leben - Trailer (german)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki